kommt und seht

Kommt und seht!

Es besteht die Möglichkeit unsere Gemeinschaft in St. Ulrich am Pillersee kennenzulernen. Ganz herzlich möchten wir jene einladen, die den Wunsch haben, ein Gemeinschaftsleben zu erfahren und die Beziehung zu Gott und dem Nächsten zu vertiefen und dadurch vielleicht die eigene Berufung zu entdecken.

Wir laden auch alle herzlich ein, die den Wunsch haben, im Dienst der Familie mitzuwirken, weil die Familienseelsorge heute so wichtig ist, in einer Zeit, wo die Familie ihr Fundament verloren hat. Gerne bieten wir die Möglichkeit in unserer Gemeinschaft mit zu leben.

Nach dem Wort des Herrn „Kommt und seht“ (Joh 1,39a) laden wir all diejenigen, die auf der Suche nach ihrer Berufung sind und diese noch nicht erkannt haben, ein, einige Tage oder einige Zeit mit uns zu leben.

Für weitere Informationen stehen wir gerne unter der Telefonnummer 0043 (0)5354 / 88136
oder 0043 (0)5354 / 88178 zur Verfügung.
E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!












Eine Gemeinschaft zur Unterstützung der Familien durch Gebet und Werke der Nächstenliebe
A-6393 St. Ulrich am Pillersee, Wieben 15  Impressum Datenschutz